Tvregina's Webseite

 

 

So nun zu mir

Schon als Kind habe ich heimlich die Sachen meiner Mutter getragen, wenn meine Eltern weg waren.

Irgendwann passten sie mir nicht mehr. Ich wurde älter hatte eigene vier W�nde eine Freundin und kleidete mich noch ab und als Frau - wieder heimlich.

Irgendwann war es vorbei ich habe damit abgeschlossen.

Seit einigen Jahren ist das Verlangen wieder da. Ich möchte Dinge als Frau erleben. Zumindest ersteinmal in der eig. Wohnung. Im dunkeln draussen trage ich gerne meine 12cm Heels, dazu Strümpfe, geschnürtes Korsett und kuzen Rock oder ein enges Strechkleid. Aufgrund meiner Grösse ist es aber schwierig sch unauffällig in der Öffentlichkeit zu bewegen - deshalb lasse ich es tagsüber und gehe oft nur kurz im Schutz der Dunkelheit.

Ich bin weder schwul noch bi, stelle aber fest das es erotisch und erregent ist mit einem anderen TS der sehr feminin ist auszugehen und sich zu zeigen. Natürlich bin ich aber, bei Sympathie, dazu bereit mich benutzen und begehen zu lassen.

Ich habe eine Vorliebe für extrem hohe Heels ( ohne Platau ) und enge Corsagen. Bizarr und nuttig  sollte es sein.

Bei Sympathie bin ich bereit bis zum äussersten zu gehen. über Kontakte zu gleichgesinnten freue ich mich riesig.

Vorlieben sind Silikonbrüste und enge einschränkende Kleidung. Extreme Heels auf denen kaum zu laufen ist, ein enger Rock und korsettiert. Diese und andere Gedanken habe ich genügend und möchte auch erotische Gespräche dieser Art.

Bizarrste Phantasien als dev. Lustobjekt / Nutte welche an ihre Grenzen geführt wird.

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!